Montag, 17. Dezember 2007

Gebetsanliegen

Mirco hatte am Freitag einen Motorradunfall und liegt im Krankenhaus.
Bitte betet doch für ihn, seine Familie und die Ärzte, dass er wieder ganz gesund wird und viel Kraft und Unterstützung für diese Zeit bekommt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Leute, Danke für eure Gebete!!!!! Ich bin Gott Dankbar seit dem 23. zu Hause sein zu dürfen!! Ich werde im Januar noch mal zur Untersuchung nach Hannover müssen und dann bekomme ich auch meinen nächsten OP-Termin. Mir geht es soweit ganz gut, nur dass mich die Langeweile auffressen wird!! Kommt mich also gerne besuchen, ich werde aber auch Freitags zur Jugned kommen.
Hab Euch Lieb!!!

Mirco<><

Anonym hat gesagt…

bitte, vater im himmel, jesus christus berühret meine mutter judith thiel und erweckt sie wieder zum leben und macht sie gesund.jesus christus, du hast schon einmal in der bibel einen menschen ins leben zurück geholt, bitte mache auch dieses für meine mutter, schenk uns ein wunder, bitte guter vater bringe mich wieder mit kiki zusammen und lass sie nicht böse auf mich sein.amen.vielen dank an alle mitbeter.